30.05.2008

Leogang!

Im Bikepark Leogang ist seit meinem letzten Besuch richtig was gegangen. Die ganze Freeridestrecke wurde bearbeitet und mit einem neuen "Belag" belegt. Im oberen Teil wurden Drops mit stumpfen Landungen entfernt und eine Handvoll neuer geiler Anlieger/ Wallride-Kurven erstellt. Bremslöcher hat es immer noch viele, weil die Strecke halt recht steil ist. Im untersten Teil des Parks wurden neue Northshores gezimmert und der Bau der Slopestyle-Arena ist gerade im Endstadium.
Die IXS-Cup-Downhillstrecke ist mit Flatterband abgezäunt und es ist jetzt klar ersichtlich ob man sich auf der DH- oder er FR-Strecke befindet.




Der Spielplaz!


Die Riesenkicker für den Slopestyle werden betoniert!






Da hat uns auf dem Singletrail jemand eine falsche Fährte gelegt!



Frauen-Power!
34

Keine Kommentare: