07.06.2008

Die wichtigste (neben) Sache der Welt!!!


2 mal HÄNDS und erst noch vom gleichen Spieler, das kann kein Zufall sein! Wir wurden beschissen und das beim Eröffnungsspiel im eigenen Land, wo bleibt das der Gasttgeberbonus, oder wars der Rabatt!? 2 mal Penalty bloss wer hätte da geschossen? Alex Frei mit seinem gerissenen Aussenband, oder hätte mal Zubi zum Schiessen eingewechselt? Konsternation herrscht in der guten Stube! Aber was solls, wir haben ja noch 2 Chancen. Und Morgen gewinnt ja der Rotschi endlich Roland Gaross!

So und jetzt die Türken gegen die Portugiesen, da wird der 2te Viertelsfinalist neben den Schweizern ermittelt!

So spielen die Türken.

Die Portugiesen sind übrigens mein EM-Favorit zusammen mit den Engländern;)

Der Fan des Jahres!

Das ging ja wirklich fast alles in die Hosen!

Die Schweizer haben verloren, die Ösis versagt und der Rotschi wurde glatt in 3 Sätzen weggefegt.

Dafür haben die Burschen von BMW-Sauber den ersten Sieg in der gemeinsamen Geschichte geschaft! Dann gleich noch ein Doppelsieg, der Pole vor dem Deutschen, an der EM war es leider grad umgekehrt.





...und trotzdem geht s uns guat!


HOOOOOLLLLLAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: