21.08.2010

Inferno passe!


Alpenrösli verstärkt, das Punkteblatt!


Den Helfern und Helferinnen gebührt das grösste Lob! Unter ihnen auch viele bekannte Gesichter. Sie hatten sichtlich Spass an der Arbeit und haben uns kräftig angefeuert:)


Hier sind noch die "offiziellen" Fotos der Streckenfotographen:


Locker im Zieleinlauf nach dem ersten Bier:)


Unterwegs mit Kind und Kegel.


Nach der Brandegg immer noch frisch!


Und dann die Abfahrt, hab extra in die Kamera gelächelt;)
Der Avid Juicy 3.5 Bremse am geliehenen Scott Scale hab ich nicht wirklich getraut, auch wegen der kleinen 160 mm Scheibe am Heck. Die Bremse hat aber wunderbar funktioniert, sie hat den 1200 Höhenmeter-Vollgas-Downhill ohne Probleme überstanden, eine 1-Finger-Bremse bis nach Lauterbrunnen.






Die Läuferin vor dem Start in Stechelberg.


Der Mountainbiker beim Start in Grindelwald.


Der Rennvelofahrer kurz vor dem Kurbeldebakel:(


2 unserer "Gegner";) Hatten natürlich keine Chance trotz unserem Kurbelschaden!


Unser Torpedo nach der Wasserschlacht, Zwischenrang 20 nach dem Schwimmen!

Keine Kommentare: