13.11.2010

In Gündlischwand hat es eine Luftseilbahn!


Die Luftseilbahn gondelt von Gündlischwand auf die Iselten. Gute 1000 Höhenmeter für 18.-- Franken, das sollte doch mal einen Ausflug wert sein!


Gefunden beim Crosscountryfahren nach Grindelwald:)


Die Gondel fast 4 Personen oder 800 Kilo.


Sennetuntschi in Gündlischwand;)



Hauptversammlung Swisscycling BOE in Steffisburg.
Der Regionalverband BernerOberlandEmmental war sehr aktiv im 2011. Mit dem Kidscup wurde eine neue Rennserie für die Kinder ins Leben gerufen, welche grossen Anklang fand.
Wer up to date sein will was in unserer Region läuft, sollte öfters mal hier reinklicken: http://www.swiss-cycling-boe.ch/




Die "Siegerehrung" der verschiedenen BOE-Gewinner 2011!


ADIEU! Nach 17 Jahren!



Als 40+ hab ich nun auch die "geliebte" Zivilschutzuniform abgeben müssen, Bääääh! Dafür gab es nach der Verabschiedung mit Sackmessergeschenk ein zümpftiges Apero:)

Keine Kommentare: