14.05.2011

Scott Genius LT Roadshow!

So! Danach war ich endlich wach! Das passierte eigentlich noch im Uphill. Mit Recht dachten nachher alle der Gruppe ich sei ein "Kamikaze";)



Holge Meyer, noch bei Sonnenschein voll in seinem Element, erklärt er uns den Genius LT.




Cooler Anhänger und die Aussicht über den Thuersee.

Wie man sieht gab es Heute auch knackige Anstiege zu bewältigen.






Aufwärts gehts mit dem Genius LT fast wie von selbst. Denoch ging das Gerücht um, dass der Shopeigentümer eine unerlaubt Steighilfe benutzt;)


Holger gab ALLES!


Aussichtsturm auf der Blume.


Kurz vor dem Mittagessen im Vorsass oberhalb Beatenberg. Die Älplermagroni im Restaurant waren vorzüglich. Danach setzte definitiv der Regen ein, was aber den Abfahrtsspass nur noch erhöhte!


Nachher gabs gemütlich Bier im "Emmentaler".


Die Goodiebag, wie sind jetzt offizielle Sram X0 Testrider.
Danke an Holger Meyer und Sascha Schmid vom Freemountain Shop für den geilen Biketag:)

Keine Kommentare: