27.05.2011

Wir bekommen eine Freeridestrecke und Zone 30:)

Downhillstrecke Grütschalp, das tönt doch sehr vielversprechend!
Bericht von Heute im Berneroberländer.
Das Grosi als Werbeträgerin, ist doch eine kuule Idee. Stellt sie euch in Protektoren, Fullfacehelm und auf einem quitschegrünen Specialized Demo (Sam Hill Edition) vor. Alles sehr gut eingefädelt von der Marketingabteilung der Jungfraubahnen;)
Ich hoffe doch sehr, dass sich Herr Kessler nicht wieder in die Nesseln setzt und einmal mehr nur warme Luft rauskommt, wie damals auf der First, remember?
Ich hoffe die "dynamische und extrovertierte Stellung" findet statt und freue mich jetzt schon auf die Eröffnung im Frühling 2012:)


Bericht Jungfrauzeitung von Heute.
Link: Jungfrauzeitung 27.05.2011 News Grütschalp


Was machen denn die am Abendberg?


Planking Animals! Auf dem Abendbergweg planken die Tiere nur so rum;)

In Matten war Gestern Abend noch Gmeindsversammlung. Nach einer unglaublichen Diskussion wurde die geplante ZONE 30 in ganz Matten mit viel mehr ja als nein Stimmen angenommen. Unsere Kinder wird es freuen, danke Liebe Mattener:)

Keine Kommentare: