23.09.2012

Downhillstrecke am Hasliberg?!


Hui das geht aber ab im traildevils.ch Forum: http://www.traildevils.ch/forum/viewthread.php?tid=5873&page=2

Eine Strecke am Hasliberg, hab da auch schon davon gehört, dass da was gehen soll. Aber schon die Schaufeln wetzen und Kleinbagger organisieren.... ich weiss nicht ob das nicht doch etwas zu früh ist?

Ich hoffe natürlich auch, dass der Mann im TouristInfo recht hat und es nächsten Frühling los geht mit dem Streckenbau. Bloss von einem Baugesuch oder Ähnlichem hab ich noch nichts gesehen und ich schaue von Berufswegen die Baueingaben immer ganz genau an.

Na dann lassen wir die Gerüchteküche mal brodeln und hoffen, dass die Hasler das auf die Reihe kriegen. Den Herren der BMH läge wohl der Bau eines permanenten Sägemehlrings näher wie der Bau einer Bikestrecke;)

Hier sind noch 3 spannende Artikel der Jungfrauzeitung aus der jüngsten Entwicklung rund um die BMH:
http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/120994/?searchtext=hasliberg

http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/120848/?searchtext=hasliberg

http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/120951/?searchtext=hasliberg

Keine Kommentare: