09.01.2013

ÄHÄ!


Die Strasse gegen die Gummenalp ist schneefrei:)

Oben bei der "Haltestelle" Gummen 2 sieht alles noch prima aus. Die ersten 20 Meter beim Traileinstieg sind furztrocken, also Rock n Roll! Doch die Freude währt nur kurz, nachher ist nähmlich Schluss, unfahrbarer 30 Zentimeter Hoher Pfluderschnee. Da musste ich Wohl oder Übel die Strasse retour fahren bis Gummen 1. Von hier aber geht es dann geschmeidig zu Tale:) Ja nun, hab wenigsten wieder mal ein paar Höhenmeter abgespuhlt.


Biketrail Schwanden Brienz: Das Absperrband bitte so belassen, die bisherige Absperrung wurde von jemandem entfernt. Für Biker welche den Trail nicht kennen, oder nicht wissen das die Brücke defekt ist, eine grosse Gefahr wenn keine Kennzeichnung vorhanden ist!

Der Trail rockt aber trotzdem sensationell:) Die kaputte Brücke oberhalb des Schwanderbedlis kann ohne grosse Umwege umfahren werden.

Keine Kommentare: