20.04.2013

Bibbern im Bärlauchfeld!

Als ich Heute Morgen die Fensterläden öffnete sah es so aus. Hätte nicht geglaubt, dass ich mich Heute noch auf den Karbonesel schwingen würde.

Nach einer weiteren Tour de France (2002) zusammen mit Tyler Hamilton als Bettlektüre ging ich Schneeschaufeln und nachher zur Bluttrasfusion. Nein Spass beiseite. Das Buch ist der Hammer! Das sollte jeder der sich auch nur ansatzweise für Sport interessiert lesen.

Dann hab ich noch mein neues Radleroutfit für die harten Touren im Sommer mit Raini (Mister Oberschenkel) im ALDI abgeholt. Für sage und schreibe CHF 11.99 (Hose) und 10.99 (Shirt) erhält man sagenhaftes;)

Am Nachmittag kam dann doch tatsächlich die Sonne noch hinter den Wolken hervor und ich schwang (besser zwang) mich auf das Bike. Eine Crosscountry Runde nach Lauterbrunnen musste doch schon noch drin sein um mein Wochentraining abzuschliessen. Laut RunKeeper hab ich schliesslich diese Woche meine Alltime Wochen-Kilometer-Rekord pulverisiert. Und das gibt einen Preis!

Sieht doch gut aus, so um die 155 Kilometer! Nun aber kommen die Girls und Bänzli aus den Ferien zurück und ich hab wieder keine Zeit mehr fürs Biken;)

Keine Kommentare: