14.04.2013

Herrgott was für ein Sonntag:)

 
Zuerst mal gab es ein kleines Trailintermezzo am Baller... ääh Ballenberg. Mit Spitzkehren und allen Schickanen zur Vorspeise. Derweil sich die Schwingfäns um eine Parkplatz bemühten.

Dann ging es auch schon los mit unserer ersten Gummentour in diesem Frühling. Mit Marlis, Edith, Role und Roli strampelten wir dem Schnee entgegen:)

Roli der Hundefreund konnte es sofort gut mit dem Verdinghund aus Polen;)

Gumen 2 und Ende Feuer!



Der Schneematsch bekam nicht allen gleich. Währendem die Jungs ihre Freude hatten, wussten die Damen nicht so recht was anzufangen mit dem weissen Zeugs.

Auch auf dem Biketrail in Schwanden-Brienz war mächtig was los!


So gesund hab ich eingekauft! Eigentlich wollte ich eine Junkfoodwoche einlegen, so alleine wie ich im Moment zu Hause sitze. Aber jetzt gibt es die Gesundheitswoche mit Biketraining jeden Tag!

Keine Kommentare: