07.04.2013

Imboden Bike hoch 2!

Bis zu 50% Supersale gab es am Wochenende bei Imboden-Bike in Lauterbrunnen! Dazu noch ein Bier, eine Bratwurst und Hobelkäse. Neues von Specialized und Trek, aber das war fast Nebensache;) Gut gemacht!

 Die Nachwuchsfahrer zeigten sich im besten Licht, Heute noch in der Freizeitkluft.

Am Sonntag hingegen stürtzten wir uns in die Bikeklamotten und radelten hoch nach Lauterbrunnen.

Wieder mit dabei die Gafner-Gang und unser treuer Fährtenhund Bänz.

Zwischenverpflegung vor dem letzten Stück der wunderschönen Lütschine entlang;)

Oben auf der Brücke mussten sich die Girls zuerst mal ausruhen von den Strapazen. Dann gab es schon wieder eine Verpflegung bei Imbodens. Viele richtige Sportler waren oben im Geschäft. Da konnte man einbisschen Fachsimpeln, über 29er Lästern und so.

Keine Kommentare: