19.04.2013

Schneeflocken Weissrocken!

Das Wehklagen trotz Rekordgewinn und neuem Besucherrekord auf der Jungfrau ist unerträglich! 2/3 der Besucher sind Asiaten und es sollen noch mehr werden. Mit dem Bau der V-Bahn verspricht sich Herr K. einen schnelleren Besuch auf dem Joch, dafür sollten die Gäste länger in der Region bleiben. Was für ein Schmarren! Im Winter läuft es schlecht, kein Wunder! Es herrscht Mangel an Innovativität, am Beatenberg zum Beispiel kann ich einen 2-Stunden Skipass kaufen und finde ausserdem auch einen Parkplatz. Vielleicht könnte man ja im Sommer noch was machen? Ah da geht ja was in Lauterbrunnen. Wer weiss ob das wirklich eine ernstgemeinte Aktion ist mit der Freeridestrecke auf der Grütschalp. Oder ob es von Seiten der Bahnen nur gut tönt, wenn man sagen kann, dass man etwas am Planen ist!? Bei den Projekten der Jungfraubahnen geht es ja in der Regel meist nicht lange von der Planung bis zur Ausführung. Weiss der Teufel warum es bei einer Bikestrecke die nicht viel mehr als eine Art neuer Wanderweg ist, so lange geht.

Als Dank für das Foto von rocking Rolä im Schnee hat mir VeloPlus einen ArschRetter geschickt. Das ist aber nett:)

So einen Scheisstag wie er Heute sattgefunden hat, kann man doch bestens mit Büroarbeiten nutzen:
-Schreiben einer Voranfrage an die Gemeinde für den Bau eines Pumptracks
-Backsteine bestellen für die Baustelle
-Kolumne für s Bödeli Info fertig schreiben
-Briefe an Sponsoren schreiben
-Dankesbrief an den Frauenverein Brienz Sponsoring Pumptrack
-Steuererklärung zusammenstellen für die Buchhalterin
-Auszüge für eine Offerte machen
-Merida Bikes für den Testtag organisieren

Dann war ich natürlich auch sonst noch aktiv:

-2 Kilo Erdbeergomfi kochen

-Die Nachbarn nerven

-Grill zusammensetzen und Velos flicken, Wäsche waschen

-Etwas zu Essen musste natürlich auch noch zubereitet werden
-Wohnung putzen wäre auch noch was gewesen, hab ich aber auf Morgen verschoben, aufgrund des Genua-Tiefs und weil gerade so schön Ron Wood bei Top Gear im TV zu Besuch war:)

Keine Kommentare: