07.07.2013

Downhill, Camping, BMX, Pumtracking und Enduro:)

Die Zusammenfassung des Wochenendes:)

Digging in the Beton!
Gondel- und Zugfahrt nach Grütschalp/ Winteregg mit tausenden von Touristen!

Runter dann ganz alleine durch den Wald geflitzt, keine störenden Fussgänger auf dem Trail:)

Okay dann zum weniger schönen Teil. Bepacken vom Kangoo. Die Karre ist definitiv zu klein für solche Sachen!

Unser Hund bewacht das Zelt, sehr brav Bänzli!

BMX Action in Granson!

Hier steht eine riesige nagelneue BMX Anlage. Sehr toll was les Welsch da in Sachen Bike-Infrastruktur so anbieten!


Es gibt auch teure BMXs! Unglaublich! Aber wenigstens bekommt man dafür eine edle Kohlefaser-Gabel.


Einen alten Lampenschirm kann man auch für sowas gebrauchen;)

Standwaage by Anikin;)

Boxer Bier made im Nachbarstädtchen Yverdon, lecker:)

Pumptrack Weissenstein in Köniz bei Bern!

Die Jungs geben alles und fahren auch während der Schule in den Pausen! Sind richtige Profis und die sind richtig schnell unterwegs!




Die Buben schauen sogar zu ihrem Biotop. Sie haben zuhause Kaulquappen "gezüchtet" und Heute ausgesetzt. Hoffentlich kommt bald einbisschen Regen;)

Der Teil für die "Erwachsenen" mit grösseren Bumps.

Der Teil für die Kids mit kleineren Bumps. Wobei mir der Kinderpark fast besser passte. Aber das ist wohl auch weil ich ein Pumptrack Amateur bin.

Im Enduro-Freeriding allerdings bin ich schon fast ein Profi;) Abeberg Wilderswil war auf jeden Fall wieder der absolute Brüller. Uphill unglaublich heiss und dann der coole Downhill!

Keine Kommentare: