18.10.2013

Autumn Leaves!

Gefahr für die Brücke!

Gefahr für die Kälber;)

Auf der Hardermatte ist es am Schönsten:)

Eine Scheibe abschneiden und dann down the Hill in Richtung Habkern/ St. Niklausen!

Diese Abfahrt bin ich schon ewig nicht mehr gefahren. Hatte es in sich! Definitiv die schwierigste Abfahrt vom Harder runter. Teilweise sehr schmaler Weg am Abgrund und holpperig bis zum Abwinken. Steile steinige und wurzelige Spitzkehren und teilweise verblockt. Ein richtiges Fahrtechniktraining war das:)

Den Knieschutz hab ich zum Glück nicht benötigt. Die neuen Zipper-Schoner von O Neal sind aber wirklich gut zu tragen. Nach dem Anziehen im Stehen, hat man das Gefühl, dass das Polster unter dem Knie einwenig drückt. Ist man aber auf dem Bike spührt man sie praktisch nicht mehr. Ich hab sie für die flache Trettpassage nach Hause gar nicht ausgezogen. Auch hier hat der Schoner kaum gestört. Runde Sache und ihr Geld wert!

Keine Kommentare: