15.10.2013

Scharf wie Peperoncini!

 
Grüne Peperoncini im Garten.

Und ebenso scharf, die neuen O Neal SC-1 Knieschoner mit Zipper und Gel Pads. Bin gespannt wie sie zu tragen sind, ich hatte bisher immer Schoner mit Hartschalen. Die Gel Pads sind weich und verhärten sich sobald ein Schlag drauf kommt. Der Reissverschluss ist praktisch, weil man beim anziehen die Schuhe nicht auszuziehen braucht. Die Trails können kommen:)

Kommentare:

rotscher hat gesagt…

Endlich wieder mal ein Schoner auf dem Markt wo nicht immer die Schuhe abgezogen werden müssen. Dass dies die anderen Hersteller nicht schaffen? Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.

blackCoffee hat gesagt…

Suche auch einen Schoner, bei dem die Latschen an den Flossen bleiben...wo gibt's den schon zu kaufen?

Thömsi hat gesagt…

Hab den bei Banditbike bestellt. CHF 129.90