15.12.2013

Ggöörling ist ein gefährlicher Sport!

Beim Gassi gehen mit dem Hund noch schnell einen Deal abwickeln? Alles möglich in Matten. Der Mann in weiss, wohl um die 70, bessert sich seine Rente einbisschen auf damit. Nehm ich jedenfalls an;)

Equipement-Zuwachs! Die Geiertage im Baff in Spiez haben das so in sich. Satte 40 % Rabatt hab ich mit erwünschelt! Wenn also noch jemand was braucht bitte melden!

Vom Bleiki gegen das Hardermanndli rauf sieht es aus wie einst im Mai:)

Weiter oben allerdings dann, eine richtige Eisbahn:(

Und dann kommen wir zum Highlight des Wochenendes! Curling der schwulste Sport der Welt;) Nein!!! War natürlich sehr cool, ich mache ja schliessliche nur cooles Zeugs;)

Auch wenn die Bilder alles andere als scharf sind, sieht man hier doch das klare Resultat zu Gunsten der Gelben. Und die waren natürlich wir! 2 Ösis "verstärkt" durch Margret und mich.
Und gefährlich darum: Das Eis ist extrem glatt! Was neues oder? Skip verliert das Gleichgewicht, rutscht aus landet auf einem Fuss und meint: "Juhuu ich stehe wieder!" In der gleichen Hundertstelsekunde aber skippt es noch einmal und diesmal bombt es den Mann, highsidermässig, ungebremst und volle Kanne auf die linke Schulter!

Keine Kommentare: