26.05.2014

10-Jahre Bergvelo Party!

Vor der Party noch schnell der Trailcheck! Stimmt die Landung des vergrösserten Sprungs oder knallt der Biker in den Baumstrunck?

Es passt zum Glück! Und zur Feier des Tages gab es noch einpaar Einheiten auf dem Vitaparcours.

Dann fing die "grosse" Arbeite an, gäll!

Wie beim Bund ging es zu. Einer am "Arbeiten", 4 am zuschauen und einer am Fotoapparat!

Huch, da! Noch einer an der Arbeit

Und Mister Flamingo scheints auch zu gefallen.

Dann aber sofort wieder in die Chillposition zurück, sonst fängt man noch an zu schwitzen.

Die Girls haben sich aber originelle Getränke-Namen ausgedacht.

Das hat die Halle der Jungfraubräu noch nie erlebt. Brummende Verstärker, wabernde Bässe und ein Schlagzeug mit Kaschmir Halstuch;)

Und Herr Märtel war auch noch nie da! "Dü das Beer cha ma ja süüffen!"

Herr Bürgi der Grill-Guerillia!

Herr Wiedmer der Chäsbrätel-weissnichtwas!

Und Herr Trauffer, unser Soundmann!

Herr Hählen mit Gips! Seines Zeichens Sänger der besten Rock-Coverband im Oberland Ost!

Zahlreiche Gäste und Freunde beim Chill-in.

DJ Rübe stimmt sich ein, oder?

Und den da kenn ich nicht!


Volle Röhre! Abrocken wie der Teufel auf Steroiden! War ein super Gig in der Braui in Schwanden. Das nächste Mal noch einpaar Kabel und Miks mehr die funktionieren und dann ist alles perfekt gäll Sändel? Danke an Peter Margowski von der Braui für die Lokalität und das leckere Bier. Wir kommen wieder! Ich meine die Bergvelooler und die Oltschis!

Klick mich für noch mehr Bilder, die Vorbereitung: http://bergvelo.ch/bilder/bilder.html?item=48
Die Party: http://bergvelo.ch/bilder/bilder.html?item=50

1 Kommentar:

blackCoffee hat gesagt…

Gseht de guet us! Vilech längt's mer z'nächscht mau...;-)