21.05.2014

Gut gemacht Herr Fritschi!

Aber zuerst mal was Positives!

Der Trail und der Pumptrack sind bereit für den Testtag und die Eröffnung vom nächsten Sonntag!

Einbisschen Finetuning wir aber wohl nach der Eröffnung noch gemacht werden müssen. Die Hügel sind teilweise verdammt hoch und spitz.


Die Mittwochs-Trailbaucrew hat ganze Arbeit geleistet und eine saubere Landung hingschaufelt:)

Das Mittwochsbiken mit den Kids und dem Max war wieder ganz lusitg.

Mister Northshore (mit Teppichbezug);)
Bei der Kirche in Interlaken haben sie uns dann aber verjagt. Göttliche Fügung so zu sagen;)
























Nun aber ohne Umschweife zu unserem werten Herr Fritschi. Aber lest mal zuerst selbst!
Leider haben wir wohl die Rechnung ohne die Pro Natura gemacht! Hoffe das die ganze Sache weniger heiss gegessen wird, wie im Bericht steht. Sonst wir das wohl nix mit der Bikestrecke Grütschalp.

Keine Kommentare: