31.07.2014

Lenzerheide Tag 1

Ready for the Lenzerheide! Kangoo voll beladen. Keinen Schimmer was man für einpaar Tage Biken so braucht.

Hotel Diesch. Direkt bei der Rothornbahn. Die Dirtjumps direkt vor dem Hoteleingang. Perfekt!

Fernsehen in der Gondel, Fahrt aus bündner Rothorn:)

Spuren von IXS Downhillcup vom vergangenen Wochenende. Sieht sehr satt aus die Downhillstrecke mit grossen Gaps und Tables. Alles was es braucht um Spass zu haben. Jedenfalls die jüngere Generation;)

Rocking the Bluelines. Sauber gebaute Strecken mit jeder Menge Tables und Anliegern.

Dann ging es nach ganz oben auf das Parpaner Rothorn. Oben hat es dann erst mal 10 Minuten volle Kanne geschüttet. Dann ging es den Trail von der Trek Bike Attack runter. Eine hochalpine Rumpelpiste erstreckt sich den Berg runter bis zur Mittelstation.

Gletschersee;)

Und schon wieder eine Geröllhalde!

Später konnte man dann von einem richtigen Singletrail sprechen:)

Und zum Abschluss wieder den Freeridetrail runter nach Lenzerheide.

Keine Kommentare: