17.08.2014

Oltschibach Live @Brügglibar Thun!

Nach dem Apero zu Hause, ging die Zecherei auf der Busfahrt nach Thun nahtlos weiter;)

Dann war erst mal "Schwerstarbeit" für die Bürogummis angesagt!

Die Gehirnwäsche folgte sogleich!

Immer volle Kanne unser Mischer und natürlich immer am Gitarrensound am rummotzen!

Spaghettiiiiii! En Göööta Märtel!

Einstimmen auf den Gig;)


Thanks to Brigitte und Beat für die Live Fotos:)

Wieder ein cooler Gig war das! Nach der Avovado-Bar nun die Brüggli-Bar! Wusste gar nicht, das es noch so viele Bars gibt. Hat mich super gefreut einpaar bekannte Gesichter zu sehen. Das Brüggli-Bar Team mit Kilian und Maria haben die Sache super gemanagt. Wir kommen bestimmt wieder! Nächster Oltschi-Stopp ist Lenzburg, wo wir am nächsten Freitag an eine Hochzeit aufspielen. Als Wedding-Crasher!

Keine Kommentare: