24.08.2014

Pumptrack Race @ Balmers Pumptrack in Matten!

Nach der Qaulifikation stand das Tableau für die Finals!

Putzen und wässern vor dem fulminaten Finale.

Die Jungs waren schon ganz kribelig.

Letzte Vorbereitungen beim Imbisstand.

Und dann ging es los mit den Kleinsten.

Einer unserer Bergvelo Fraktion. Sven fuhr auf den super zweiten Rang in seiner Katergorie! DasUphillen am Mittwoch hat sich gelohnt;)

Marco kurvte ebenfalls erfolgreich über den Track.

Und Röbi hatte nebst dem Rennfahren auch noch einen wichtigen administrativen Job.

Zum Schluss durften alle nochmals zusammen auf den Pumptrack, zum ultimativen Fotoshooting!

Intersport Steeze stellte die neusten Cube Bikes zum Testen bereit.

Die finalen Resultate!

Die Oragnisatoren um Robert Sans von der Jugendarbeit Bödeli erhielten ihren würdigen Applaus.

Sven ergatterte sich als Zweiter eine neue Kappe!

Und Ben klassierte sich bei den Erwachsenen unter den ersten 5!
Coole Sache, so ein Pumptrack Race! Eine gute Organisation und jede Menge Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen. So muss das sein und wiederholen sollte man das doch auch mal wieder.

Keine Kommentare: