03.09.2014

Bergvelo Winteregg-Brönsch!

Für Bergvelo Vereins-Mitglieder und solche die es werden wollen:

Schon bald ist wieder Ende September und wir treffen uns zum traditionellen Wintereggbrönsch, auf der Winteregg natürlich;)

Datum:       Sonntag, 28. September 2014
Treffpunkt: Station der Gondelbahn BLM in Lauterbrunnen
Zeit:           ca. 09.15 Uhr


Danach wird gebrönscht was das Zeug hält und wir schmeissen und einpaar Mal den Trail runter.
Wer ohne Bike kommen will ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung der Bergvelo-Mitglieder und auch auf solche die es werden wollen.

Damit ich vorbestellen kann meldet euch bitte bis am Mittwoch 24. September 14 bei mir an: tom.abplanalp@bergvelo.ch

Falls das Wetter schlecht sein sollte, dann fällt der Anlass ins Wasser!


Keine Kommentare: