06.09.2014

First Ride!

Back Home in Lauterbrunnen. Rollen tut das Bike unglaublich mit dem Slaughter Reifen Hinten. Fast Crosscountry-Feeling.

Treffpunkt in Wengen mit den Jungs. Für die Abfahrt über den Wengwald nach Lauterbrunnen.

Tom auf dem Speci Epic 29er.

Treppenterror für Adi und Tom. Aber es wird flowiger im unteren Teil.

Dann musste aber doch noch eine richtige Abfahrt her! Uphill ging gerade mit dem 34er Kettenblatt vorne. Um gemütlich nach oben zu fahren, muss es aber schon ein 32er sein. Der Bleiki-Run gab dann mal richtig Auskunft über die Abfahrtsqualitäten vom Enduro. Und es rumpelt gewaltig! Nicht ganz so laufruhig wie der Silberblitz, aber das war zu erwarten. Dafür verspielter und in engeren Kehren viel leichter zu steuern. Abdrücken an Kanten und Wurzeln geht wie von selbst. Ein Monsterbike:)

Keine Kommentare: