14.09.2014

Lauberhorntrail on a Live Wire!

Nach den maratonösen Strapazen kam ich dann doch noch auf meine Abfahrts-Kosten! Nach kurzem Anstieg zur Riederhütte gab ich meine Speci ordentlich die Sporen:)

Freude herrscht!

Bis zur Einfahrt in den Haneggschuss führt der Trail. Dann nach kurzem Uphill ging es hinein ins noch grössere Vergnügen. Entlang der Fluh nach Wengen. Einfach nur der Hammertrail!

Nach Wengen einpaar Kurven des Kehrwegs runter und dann rechts weg in den Wanderweg. Steil und schön! Dann eher flach und mit einepaar Gegenanstiegen weiter von Lauterbrunnen nach Hause.

Dann mal fix unter die Dusche, einpaar Hamburger hinderi schletzen und fenialen für das Highlight des Abends!

Im "das Zelt" auf der Höhenmatte spielten Live Wire auf zum Tanz! Ich hab noch nie eine bessere AC/DC Coverband gesehen und gehört. Absolut genial, besonders der Sänger war der Hammer! Und  sie haben sogar Let there be Rock gespielt, gäll Tom:)

Keine Kommentare: