20.10.2014

End of Season Apero in Lauterbrunnen

Am 1. November findet das traditionelle End of Season Apero bei Imboden Bike in Laterbrunnen statt. Be there!

Samstag 1. November 2014, ab 9 Uhr

Liebe Kunden und Bikefreunde

Wir freuen uns, mit euch bei einem lockeren Apéro bei uns in Lauterbrunnen anzustossen.

Neben dem leiblichen Wohl ist natürlich auch fürs Bikerherz gesorgt: Gerne zeigen wir euch die neuen Bikemodelle und Bekleidungs-Kollektion 2015 sowie Teile & Komponenten der neuesten Generation.

Wer gleich selbst aufs Bike steigen will, hat auch dazu Gelegenheit: Die neuen Testbikes stehen bereit und wir unternehmen auch dieses Jahr wieder eine begleitete Biketour in der Region.

Traditionell bietet das Saisonende wieder Gelegenheit für wahre Schnäppchen: Es gibt grosszügige Rabatte auf die 2014er-Kollektion und den beliebten Schnäppchenkorb sowieso.

Also, bis Samstag 1. November in Lauterbrunnen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Herzlich
Team Imboden-Bike

Keine Kommentare: