18.10.2014

Melodischer Trüffel-Wörkkschopp

Letztes Wochenende hat unser Super-Bänzli-Trüffel-Bomber noch nichts gefunden. Ist nur ziellos im Wald rumgefurzt! Jetzt ist das aber total anders:)

Workshop! Mal einbisschen im Rugentunnel rumwamdern und schauen was die da so alles rausbomben;)

Einbisschen Biken war gegen Abend auch noch drin. Mit Berufskollege Gian den Harder rocken. Very much fun!

Wie man hier deutlich sieht! Warum der Wanderweg vorne runter bei jeder Biegung mit einem leuchtenden Pfeil markiert ist, weiss der Teufel. Wenn das Einheimische waren, sollen sie sich was schämen. Das Selbe gilt natürlich auch für die Ausserheimischen!


Zuwachs in meine Gitarrensammlung. Eine Gibson Melody Maker. Mit mächtig wumsenden Soapbar Tonabnehmern und einem schlanken Mahagony-Korpus mit Ahorn bedeckt. Ein günstiges Hammer-Teil der 120-Jahre Geburtstagsserie und natürlich in  TV-Gelb lackiert:)

Keine Kommentare: