23.11.2014

Too much Activities!

So! Am Samstag war erstmal Bervetvorbereitung von Anikin angesagt. Die Mädels sind seit mehr als 2 Monaten 3 Mal die Woche am Büffeln im Bifing. Am Sonntag gilt es nun ernst (Vögeli);)

Zur Entspannung hab ich mir dann noch 1 Stunde Biketrail gegönnt:)

Einbisschen rumsitzen beim Schwanderbedli lag auch noch drin.

Der neue Rock Shox Monarch Plus Dämpfer funktioniert wunderbar! Das Bike ist fühlt sich ganz anders an. Nun ist das Enduro der perfekte Mini-Downhiller!

Dann ging es mal ans Packen für den Oltschibach-Gig im Kickdown in Brienz.

Waiting for the Bus!

Sändel mixte uns den perfekten Sound! Thanks!

Moser beim Soundchecke!

Gibson und Marshall Power!

Hählen goes wild!

Und zu guter Schluss, während ich am Sonntag, nach einer zu kurzen Nacht, an der IGA antreten durfte. Hat Anikin das Reiterbrevet mit Auszeichnung geschafft! Bin sehr stolz:)

Keine Kommentare: