13.12.2014

Jaggatee!

 
Scheisserkältung! Tee Rum/ Grog oder Jägertee. Alles das Selbe und soll die Erkältung vertreiben. Und voll wird man davon natürlich auch noch und spührt dann den Hals einbisschen weniger:)

Mein geliebtes Bell Mischpult, welches wir mit 16 Jahren für unsere erste Band Satisfaction gekauft haben, hat den Geist aufgegeben. Das Teil hat mich auf meiner gesamten "Musikkarriere" begleitet. Hat treue Dienste bei der Green Onions Blues Band, der Chaos Blues Company und bei Felka geleistet. Nun heisst es aber ab in die AVAG!

Wenn es wegen der Erkältung, bei diesem herrlichen Wetter schon nicht auf das Bike geht, dann wasche ich die Böcke wenigstens. Beim Norco war noch der Dreck von Serfaus vom Sommer dran!


Dann war noch einbisschen Basteln angesagt. Wegen dem grösseren Dämpfer, bekam ich die Flasche nicht mehr in die Halterung. Das geht jetzt aber wieder:)

Das lasse ich wohl patentieren;) Auch wenn es nicht bombastisch aussieht, halten tut es!

Von Weitem sieht es doch ganz anständig aus;)

Keine Kommentare: