19.01.2015

Medienpräsenz!

Rennwoche am Lauberhorn. Am Girmschbiel läuft alles nach Plan!

Die Innendekoratöre aus Lappland haben ganze Arbeit geleistet. Den VIPs wirds gefallen.

Im Weltcupdörfli sehen wir ebenfalls formidabel aus!

Unser kleiner Bobcat-Kummerbub! Ivan musste 3 Mal kommen um die Mühle zu reparieren.

Medienpräsenz total!

Und noch totaler in der Zeitung. Mein Chef:)
Durch die Verschiebung von Abfahrt und Slalom kamen wir arg ins Schwitzen, aber zum Glück nur für kurze Zeit.

Die Rennen mögen beginnen! Der Superfreitag am Lauberhorn, Janks sei Dank!

Am frühen Samstag Morgen. Frau Emmi hatte leider wieder mal was zu meckern!

Ivica humpelt am Bahnhof herum;)

Samstag bei Schneefall! Aber kein Problem für den Slalom, mit tausenden von Fans im Ziel.

Sonntag bei eitel Sonnenschein, nach einer kurzen Pulverschneefahrt auf dem Hundschopf!

Ich bin ja kein Flugzeug-Fan. Aber das war wirklich der Hammer! Die Swissfighters mit dem riesen Airbus A 320 im engen Lauterbrunnental.

Die VIPs mit den schicken Kappen;)

Sensationelle Bedingungen!

Und ein ebenso sensationelles Resultat der Schweizer Abfahrer. Da kamen einigen doch glatt die Tränen!

Keine Kommentare: