09.01.2015

Ravioli!

Hier soll in dieser Woche das Weltcupdörfli entstehen!

Und auch hier beim Zielgebäude geht es noch ruhig zu und her. Na dann gehts mal rein zum Zmittag.

RAVIOLI! Aus diesen Büchsen hab ich schon lange nicht mehr gegessen! Schmecken tun sie auch noch so wie früher. I DONT LIKE:(

Meine Akreditierung! Mit dieser Karte komm ich fast überall rein:)

Mein Arbeitsplatz im Büro vom Chef.

Geht ja! Die Jungs geben alles um das Zelt am Girmschbiel schnell zu montieren.

Auch im Ziel geht es vorwärts.

Mein Chef ganz klein oben auf der Sitzreihe für die alten gebrechlichen Menschen;)

Natürlich kam auch der Heli zum Einsatz.

Während dem Herrn Lauener der Slalomhang langsam davon läuft!

Schliesslich wurde ich auch noch standesgemäss eingekleidet.

Alles läuft perfekt auf der Wengernalp.

Am Donnerstag fand noch ein Europacuprennen statt. Leider kein Schweizer auf dem Stockerl, dafür mit 2 Ösis zu oberst!

Heute Nachmittag im Weltcupdörfli. Es steht schon fast alles!

Keine Kommentare: