05.03.2015

Hudelwätter!

Rückblick Winter 2014:
12. Januar, Hardermatte: http://tomsbikeworld.blogspot.ch/2014/01/vier-zu-null.html
23. Februar, Harderkulm: http://tomsbikeworld.blogspot.ch/2014/02/was-fur-sportferien.html
07. März, Hardermatte: http://tomsbikeworld.blogspot.ch/2014/03/volle-kanne-fruhling.html
09. März, Hardermatte: http://tomsbikeworld.blogspot.ch/2014/03/endlich-wieder-sommer.html
12. März, Schwanderbärgli: http://tomsbikeworld.blogspot.ch/2014/03/schwanderbargli-snowtrophy.html

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Bikeaktivitäten vom letzten "Winter". Okay war ja auch nicht normal, dass man den ganzen "Winter" hindurch auf dem Bock sitzen und den Harder in allen Variationen erklimmen kann. Dieser Winter war aber nun wirklich nicht Biker-freundliche, genau wie die Grindelwalder;) Bis um den 10. Januar herum war der Winter bei uns noch nicht wirklich da, dann aber hat er alles gegeben und immer wieder. Einzig Mitte Februar wäre es eine Woche zum Velofahren gegangen, da waren wir aber im Schnee in Österreich, was auch ganz okay war! Nun aber geht es in Richtung Frühling! Ab Morgen wird das Wetter schön und auch wieder wärmer. Freitag + 5 Grad, Samstag + 8 Grad, Sonntag + 10 Grad und Mitte nächste Woche soll das Thermometer gar auf + 15 Grad klettern. Also, am Wochenende wird es Zeit für den ersten Harderride in diesem Jahr. Für mich definitiv!

Hunzlausig Heute auf der A8!

Weihnachtsbaum!

Schneeschuhlaufen vor dem Büro!

Zum Glück haben wir neu ein Dächli vor dem Büro! Schneeschepfen adiö!

Keine Kommentare: