16.03.2015

Weichbecherei!

Der Pumptrack hat der Schneeschnuuzi nicht standgehalten! Bei dem vielen Schnee in diesem Winter, war das leider vorauszusehen:(

Rolis Hag hez o nid megen han! Oder war der vorher auch schon so;)

Die Vollidioten haben auch wieder zugeschlagen! Früher haben sie "nur" das Schild ins Bachbett befördert. Wir gingen fischen und schwupp stand es wieder am alten Platz.

Jetzt gibt es nebst Kugelhagel auch noch Sprayattacken. Ganz übel sag ich nur! Wer mit einer Dose bewaffnet im Wald rummalen geht ist ein absoluter Blödian! Nichts gegen die mit den Bierbüchsen;)

Dann hab ich auch noch die Spuren eines Bibers entdeckt. Mit Vornamen heisst es Justin!

Jetzte aber! Gruppenarbeit in der Schule. Anikin und einpaar Kumpels haben eine tolle Gruppenarbeit vollbracht. Thema: Nick Beer.

Keine Kommentare: