31.05.2015

Allgemeines Fahrverbot?!

Weil niemand mit mir biken kommen wollte, hab ich halt zuerst andern dabei zugeschaut. Ging ja voll ab in Albstadt! Jolanda Neff gewann bei den Frauen und Nino Schurter verlor den Sieg nur ganz knapp, wegen eines Sturzes in der letzten kniffligen Kurve. Bei den Herren hat das Team überzeugt, 5 Schweizer in den ersten 7!

Und dann furzte ich doch noch einwenig den Abeberg hoch:)


Runter ging es mal wieder auf der Wilderswil-Seite des Abebergs. Bin den alten Karrweg schon ewig nicht mehr runtergebrettert. Hart am Limit wars, aber auch nicht wirklich schlecht. Dank Tubeless gabs keinen Platten, auf jeden Fall.

"Hie ischd den es allgemeins Fahrverbot, HIE! Als ob mich das stören würde alter Mann! Hab schön angehalten und seine Frau hat sich höflich bedankt, nur er war wohl nicht so gut druf. Später hätte es dann noch fast eine Frau mit Hund erwischt. War auch "Herrgottschtächnen" nicht so gut drauf;)

Keine Kommentare: