14.05.2015

Biken mit der Züri-Brienz Konekschen

Uphill mit Qualen! Oben die Allmend. Gredioppsi!

Aber dann grad sofort sortieren für die Abfahrt.

Alle bereit für den Super-Trail Richtung Innerwengen.

Frau Mai in Action!

Die Züri-Konekschen gibt auch alles!

Auch Rene gibt seinem Enduro die Sporen. Wie wir später herausgefunden haben, unser Grosatt bei der heutigen Tour.

Alle wieder zusammen, tiptop. Und weiter gehts mit voll Speed!

Ein weiterer äterer Herr stand plötzlich auf dem Trail. Kann doch gar nicht sein, dachte ich. So regungslos dazustehen. Hab zuerst gedacht, der sei ausgestopft.

Was machen wir denn da? Zum Glück richtetet er sein Hörner nicht gegen uns und verschwand in Richtung seine Harems;)

Na dann weiter mit Gedöse! Der Züri-Brienz Konekschen hats getaugt. War ein super Biketag, machen wir doch gerne mal wieder!

Keine Kommentare: