09.08.2015

Brienzersee Rockfestival 2015


Zuerst mal wurden wir mit den nötigen Backstagepässen ausgestattet!

Die Spicker für unseren wunderbaren Sänger waren auch bald auf die Bühne geklebt;)

Der Drummer beim Soundcheck!

Ich durfte mal wieder auf einem Marshall Monster meine Gitarrenkünste ausleben;)

Die Quireboys sind und bleiben wohl in alle Ewigkeit die bekannteste Band mit welcher wir zusammen spielen durften!

Sändel hatte das Riesenmischpult extrem im Griff:)

Schneider Petsch kündigte uns vor der Riesenmenge tobender Fans an!


Die Oltschis voll in Äkkschn! Danke dem Fotographen für die schönen Bilder.



Lagebesprechung nach dem Gig.

Und nachher entspannt den weiteren Bands lauschen! War eine super Sache! Danke den Organisatoren, dass wir beim Rockfest 2015 mit dabei sein durften!

Keine Kommentare: