19.03.2016

Spring-Time hoch 2!

Heute gab es das grosse Frühlingserwachen! Sensationelles Wetter und die Sonne heizte tüchtig ein!

Ich musste mal wieder den Abeberg hoch. Wie gewohnt, hatte es aber noch massiv mehr Schnee auf diese Seite um diese Jahreszeit.

Trotzdem wars herrlich und die Schneeschicht welche sich mir unterwegs bis zum alten Kurhaus in den Weg stellte, war sehr gut befahrbar.

Voller Vorfreude für die Abebärgliprömiere im 2016:)

Ich war wohl der Erste seit dem letzten Schneefall.

Dann schmiss es mich doch noch auf die F****e! Für den Baum da vorne reichten meine Bunnyhop Künste nicht aus:(

Und weiter gehts! Weil es so schön war, kämpfte ich mich auch auf der anderen Bergseite noch bis zur Hardermatte hoch.

Um dann volle Kanne (für meine Verhältnisse) den Trail an der Scheibenfluh runter zu donnern!

Keine Kommentare: