16.04.2016

Super Samstag!

Top Konditionen auf dem Biketrail Schwanden Brienz. Genau richtig zum Einfahren!

Dann bei der Ausstellung von Imboden Bike eine feine Bratwurst vom Grill und weiter "öphillen" nach Wengen.

Von Wengen gegen das Leiterhorn ging es dann aber wirklich voll krass bergauf. Ich hatte keine Gänge mehr und das Vorderrad stieg wie ein bockiges Pferdchen. Zum Glück sah ich das wunderbare Haus oberhalb vom Wengwald. Einfach nur der Hammer diese Hütte.

Dann hatte ich es fast geschaft. Nur noch einpaar Minuten.

Oben angekommen. Knapp 20 Minuten dauert es nur von Wengen auf das Leiterhorn.

Und die Aussicht von da oben ist super. Einerseits sieht man talauswärts bis zum Beatenberg.

Auf der anderen Seite die Schynige Platte. Der Trail runter in den Wengwald ist auch ganz lustig. Und der bekannte Weg Richtung Lauterbrunnen ist eh der Hammer. Bilder von der Ausstellung bei Imbodens hab ich leider ganz vergessen zu machen. War aber wie immer einen Besuch wert.

Keine Kommentare: