09.04.2016

Trauilbautag!

Bergvelo Trailbautag wie immer bei bestem Wetter;)

Zum Glück durfte ich mit einpaar Jungs erst mal Telefonstangen in Meiringen abholen. Wenn die nicht so verd**** schwer wären!

Aber wenn sie mal am richtigen Platz sind, sprich mitten im Wald. Dann halten die schon länger wie ein ungeschuntenes Tannli.

Alle wie immer top motiviert, das ist eine Freude zuzuschauen;)

Lecker Mittagessen von unserem Sterne*****-Koch Roli:)

Und wir hatten natürlich auch PS starke Unterstützung für die Materialtransporte. Danke Bäri (OW 70)!

Endlich hat unser gemein geiler Wallride auch eine entsprechende Landung bekommen.

Kurz davor haben die Jungs den Trail begradigt und eine massive Jumpline gebaut!

Freunde herrscht würde der Dölf schreien! Table-Jump-Wall quasi.

Der obere Wallride musste altersbedingt abgebrochen werden. Hat aber lange gehalten. Jetzt tuts bis auf weiteres ein härziges Anliegerli.

Der Tablesprung im Mittelteil, hat einen komplett neuen Tisch bekommen. En Guäta!

Keine Kommentare: