08.05.2016

5-Liiber Schötteltag!

Früh Morgens in Brienz. Bussli beladen, es kann los gehen!

Kurz um stehen die Zelte und die Festwirtschaft. Auch die ersten Biker sind schon in den Startlöchern.

Dann geht es richtig los. Die Jungs rocken was das Zeug hält!

Das wäre auch ein mögliches Schöttelfahrzeug gewesen. Oder doch nur ein Blöffer?

Mittagszeit! Die Grillbrigade voll am Anschlag;)

Zwischendurch wurde auch der Pumptrack mal unter die Stollen genommen.

Und auch geflickt wurde in einem Fort!

Sogar unser Senior versuchte sein Glück! Ein Super Schötteltag war das. Wir hatten etwa 300 Fahrten auf unserem Trail. Wir werden wohl nächste Woche unsere Schauf-Crew zum Reparieren losschicken müssen. Danke allen die geholfen haben, Katja, Cuna, Marlis, Ruedi, Märk und Roli. Tolle Arbeit!

Keine Kommentare: