12.06.2016

Und weiter gehts!!!

Aber erst mal mit Fussball! Zwischendurch muss man die Prioritäten anders setzten!

The Hives! Volle Kanne Rock n Roll. Nichts von düster und schwer. Die passen doch absolut nicht an dieses Festival.

Gäll Buäben! Gloubed em Alten eis eppis!

Dann das Kontrastprogramm vom Sonntag:) Das Highlight, die weissen Zeltchen;)

Pop-Pop-Pop-Music! Das kleine weisse Zeltchen wurde weggeräumt, dann wurde es wieder montiert.

Und dann begann es volle Kanne zu Pissen! Etwa 20 Minuten hat es gekübelt wie wild. Die Coldplayer trieften vor Nässe. Hatten aber allem Anschein nach trotzdem ihren Spass. Wir auch, und in Sachen Pop-Music gibt es wohl im Moment nichts besseres zu sehen.

Die Bühenbilder und der Sound waren auf alle Fälle absolut mitreissend. Obwohl ich kein Poper bin;)

Eins der blinkenden Armbänder.

Keine Kommentare: