03.07.2016

Allez les Bleues!

Das war mein erster Besuch im Fest-Dorf. Ist wohl eher was für die Touristen. Ist es natürlich nicht. Ist alles top. Grosse Bühne, gute Beschallen und ein top Backstagebereich, einzig die Groupies fehlten;)

Also, nach dem Truckerfestival hab ich mir vorgenommen, wie in früheren Zeiten wieder vermehrt in meinen "Glücks-Cowboystiefeln" aufzutretten. Welche sollen es denn Heute sein, kann zwar kaum laufen drin aber was solls?

Top Stimmung auf der Bühne! Wir stellten die Amps auf LAUT und rumpelten los! Where are we running!

Dann eine höllen Windböe und unseres Sängers Notenpult ging in die Knie! Where are my Songteggschte? Zum Glück fiel der Notenständer nicht in den "Pressegraben"!

Allez les Bleues! So die Ziegenhirte von der Ponyinsel sind rausgekegelt! Jetzt werden noch die Weisswürste vernascht und dann ist der Weg frei zum Gewinn der Heim-EURO!

Keine Kommentare: