28.07.2016

Kärcher Freeride

So da hab ich doch noch eine Freeridestrecke gefunden! Den Kärcher Freeride, geht unerhalb der Bikestation auf dem Sommerberg los. Und so bauen die Jungs eine leicht befahrbare Freeridestrecke:) Toller Wallride!

Dann kommen einpaar Tablesprünge, eine kleine Brücke geht rechts weg. Na klar denke ich die nehme ich! Und schwupp stehe ich auf einem 3 Meter Drop! Leider ohne Vornakündigung! "Leicht" denke ich! Zum Glück konnte ich noch anhalten auf der Brücke. Das hätte leicht ins Auge gehen können.

Im Grossen und Ganzen ist der Kärcher Freeride aber die einzige Strecke die einigermassen Spass macht. Schade!

Da geht doch noch eine Runde Tennis:)

Zurück auf dem Sommerberg zum Znacht. Da hat einer aber eine schöne Skulptur gebastelt, schwarzer Kopf, schwarze Hand und wo sind die Füsse, I LIKE;)

Keine Kommentare: