24.07.2016

Sommerberg

Der Wegweiser zum Sommerberg, dem Hausberg von Bad Wildbad.

Sehr wichtig! Einen Brunnen hat es auch auf dem Weg zum Sommerberg.

Oben am Berg gibt es einen Dualslaom, 4-Cross und so etwas wie einen Pumptrack.

Dazu 2 Downhillpisten und 2 Freeridestrecken.

2 Schilifte, eine Standseilbahn und einen Shuttleservice. Eigentlich top Ausgestattet. Ich nehme mir zuerst die Frerridepiste zur Brust. Ist aber übel zu fahren mit meinen Enduro Bike. Das geht im Fall gar nicht oder. Ein Enduro sollte für eine "leicht" eingestufte Strecke doch locker reichen!

Alte, verlassene Häuser und Pensionen hat es auch zu Hauf in Bad Wildbad. Aus den Zeiten der florierenden Kurhauszeiten.

Zum Glück gibt es einpaar wirklich gute Beizen, gäll Anikin. Mit lustigen Tischen:)

Keine Kommentare: