16.07.2016

StaldenUltraTRail!

Es brauchte wieder mal ver***** viel Überredungskunst um meine Tochter auf das Velo zu "zwingen"!

Schliesslich aber hab ich es geschafft. Und schaut mal wie sie lacht:)

Und sie lächelt immer noch beim Zwischenstopp in Zweilütschinen.

Und immer noch auf dem Weg nach Lütschental.

Dann ging es die erste steile Rampe, des Staldenstutzes hinauf. Zum Glück gibt es zwischendurch Getränke for free!

Hier der schtotzigste Teil. Aber die Kleine strampelt hoch wie fast nix! Hätte ich ehrlich gesagt mit einer Schiebepassage gerechnet.

Dann wird es wieder flacher und wir fahren zusammen mit den EigerUltraTrailern gegen Grindelwald.

Das letzte Stück auf der Strasse mit der sensationellen Aussicht:)

Und schliesslich sind wir im Ziel in Grindelwald, Top Leistung, Papi ist ganz stolz!

Dann braucht es einbisschen Zucker und Salz, die Speicher müssen wieder gefüllt werden. Zurück aufs Bödeli wollen wir ja auch wieder.

Und schon sind wir fast wieder zuhause.

DANKE für die tolle Ausfahrt:)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: