28.08.2016

Nagens by Poschi!

Am Montag war dann noch eine Poschifahrt angesagt. Für 8.-- Schtutz rauf nach Nagens. Da kann man nicht viel sagen.

Von Nagens strampelten wir rauf auf den Grauberg, nur etwa 150 Höhenmeter.

Im Hintergrund die Tschingelhörner.

Station Grauberg. Leider fährt die Seilbahn nur am Wochenende.

Hier ist das berühmte Martinsloch. Jedes Jahr scheint da mal die Sonne durch und jedesmal kommts im Fernsehen.

Der 4-fache Rollo;)

Hier war sicher mal ein Gletscher, früher!

Wir surfen bis ganz nach hinten ins Tal.

Rauf und runter, durch Pfützen und ...
durch Blumenfelder:)


Und schon sind wir wieder auf dem Rückweg.

Hier schiesst das Wasser vom Gletschersee des Vorabgletschers zu Tale.

Rollo-Akrobat:)

Da die Wanderwege durch das Weltnaturerbe führen, dürfen wir hier natürlich auch Biken:)

Rauf und runter gehts über den Panoramaweg zum Traileinstieg des Runca Trails.

Roli ging mir fast verloren im Nebel!

Noch einmal den Runca Trail runter rasseln und schon gehts wieder ab nach Hause:( Flims/ Laax wir kommen wieder, zum Enduro- und Allmountainbiken eine klasse Destination:)

Keine Kommentare: