28.08.2016

Grauberg on the Rocks!

Das Rocks-Resort in Laax. Steinhaufen mit Fenstern und Balkonen oder was? Nein das sind kuule Hütten, das nächste Mal tscheggen wir hier ein gäll Roli!

Hier haben wir auch eingetscheggt. Heute ging es aber nicht ganz hoch bis zum Grap Masegn sondern den Treis Palas runter. Der Trail war so super, dass wir in gleich nochmals gefahren sind:)

Mit einem Wort herrlich:)

Dann wie gewohnt der Wechsel auf den Runca Trail.

Herr Abplanalp hat die Jagt bereits begonnen! Im Grau Bünden darf man das!

Eine weitere Bahn welche im Sommer auch fährt und natürlich die Bikes ebenfalls mitnimmt, ist die Graubergbahn.

Und runter geht das so, fantastisch!

Dann aber sofort die Bikes pflegen und ...

zu Gang eins wechseln ...

dann zu Gang Nummer 2 ...

und nun etwas ganz anderes als dritter Gang ...

bla bla bla, Gang Nummer 4 ...

und zum Dessert nach Spareribs, Rind, scharfer Wurst, einbisschen Huhn, gabe es noch was von Schweindl:)

Keine Kommentare: