13.08.2016

Rundfahrt

Ganz harmlos begann unsere Brienzerseeumrundung in Bönigen. Die Wasserflugzeugflotte war bereit. Leider konnten die unsere Bikes nicht mitnehmen. Sonst wären wir geflogen;)

Der erste Stutz vor Iseltwald, hier geht es kräftig oppsi. Und schon beginnt das rumnörgeln!

Der zweite Stutz kurz nach Iseltwald! So kommt man wirklich gut vorwärts.

Dann geht es weiter zum Giessbachfall. Kilometer 16 gab es eine Pause im 4**** Restaurant. Für 4 Getränke und 2 Kugeln Glasse mit Apfelstrudel legten wir locker mal 50 Kröten hin!

Weiter geht es von Brienz Richtung Ebligen.

Über die Hangebrücke, die Erste kurze. Eigentlich war der Plan auch die Zweite über Oberried noch zu überfahren, aber die Kids winkten ab! Flasche leer, also fahren wir über die Strasse Richtung Bödeli.

In Niederried zum Brätelplatz Entenstein. Super Platz zum Chillen, oder zum auf dem Händy rumknöpfeln. Nach der Servela mit Brot ging es gestärkt weiter zurück aufs Bödeli.

1 Kommentar:

Hänger hat gesagt…

Schöne tour und tolle Bilder.

Grüße
F.Hänger