11.09.2016

Glöckeln wie der Hund!

So unser neu betonierter Stalden-Sprenggiweg in Hofstetten geht auch mit Velo. Steil allerdings bleibt er, gredioppsi! Ein mir bekannter Wanderer hat mir dann zu meinem "erschreck-Gleggli" an meinem Bike "gratuliert". Er habe mich also super gehört im Wald, das war natürlich bei der Abfahrt. Allerdings meinte er ich sei ein Hund!?

Gummen Top, bei top Bedingungen.

Lammbachgraben nach dem letzten kurzen Aufstieg.

Eigentlich wollte ich ja mal bei der Stelihütte runter nach Hofstetten brettern. Die hatten da oben aber eine Jäger-Party, also fuhr ich den gewohnten Weg runter. Man weiss ja nie auf was die alles schiessen;)

Doch nicht ganz! Runter gegen das Aegerdi bin ich schon lange nicht mehr. Auch sehr brav!

Und zum Dessert noch schnell einen Run auf dem Biketrail Schwanden Brienz:)

Dann kamen wir noch die Ausreiter auf ihren Habertraktoren entgegen, gäll Anikin;)

Keine Kommentare: