29.10.2016

Seasonend-Ride by Imbodenbike

Nach dem ersten Apero ging es steil den Berg hinauf. Zuerst nach Mürren. In der Hoffnung nun in die Bahn auf den Allmihubel einzusteigen. Leider wurde daraus nix! Zu wegen Herbst-Revision!

Also haben wir den Göppel halt raufgeschoben.

Na ja, einige sind auch gefahren und hatten sogar ihren Spass dran.

Andy-Dandy;)

Menschen mit nigelnagelneuen Bikes waren ebenfalls mit am Start.

Oben auf dem Plateau zwischen Allmihubel und der Winteregg war es einfach nur herrlich!

Sogar unser Downhill-König strampelte sich den Berg hoch.

Unsere 2 Racer.

Herr Eymann der Poser:)

Gruppenbild mit Frau, letztes Jahr war noch keine mit dabei.

Nach der Abfahrt, genossen wir das zweite Apero bei Imbodens. Danke für den koolen Ausflug und die kompetente Bedienung das Jahr hindurch!

Keine Kommentare: