05.11.2016

Trailbautag!

ACHTUNG! Chef auf Platz!

Also zuerst haben wir mal die ex-Brücke aus dem Bach gefischt, zersägt und abtransportiert.

Trupp Nummer 1 marschiert die Strecke ab und leckt alles glatt!

Wir aber auch nicht faul, entfernen einen der letzten Holz-Tables auf dem Trail.

Und füllen das ganze mit festem Material auf. Saugut!

Unser Steinmanndli, wir tauften es Dän;)

Nach einem leckeren Mitagessen beim Trailchef, fusionierten die beide Trailbaugruppen.

Und es ging nochmals richtig zur Sache.

Aber der Schönste des Tages, ist eindeutig unser neuer Table;)
Danke allen die mit dabei waren und Hand angelegt haben. Voll motiviert geht es nun in die Winterpause. Wobei wir in Schwanden ja eigentlich immer Biken können. Die Baumgrenze wird ja in den nächsten Jahre auch auf 2500 Meter über Meer ansteigen!

Keine Kommentare: